Kinder und Schüler Training !

Hast du das Talent zum Rennläufer ?
Willst Du bei uns mitmachen ?
Hier findest Du unsere Trainingstermine !

Das KIDSRacing ist ein Kinder- und Schüler-Programm bis einschliesslich 14 Jahre.
Auch für Kinder die noch keine Erfahrung mit Torlauf und/oder Torlauftraining hatten.
Das erste Training ist auch ohne Mitgliedschaft beim Ski Club Alland kostenfrei möglich. Du kannst zu diesem Training also auch Freunde mitbringen!
Ab dem 2.Training ist eine Mitgliedschaft beim Ski Club Alland erforderlich, die 14 EUR für Kinder/Schüler bis einschießlich 14 Jahre und 15 EUR für Jugend bis einschließlich 17 Jahre jährlich kostet.

VORAUSSETZUNGEN für die Teilnahme der Kinder:
  1.) eigenständiges und sicheres Liftfahren (oder ein Elternteil bleibt anwesend und übernimmt das !)
  2.) eigenständiger Toilettenbesuch (oder ein Elternteil bleibt anwesend und übernimmt das !)
  Bitte beachtet, dass
unser Verein nicht die klassischen Aufgaben einer Kinderbetreuungsstätte übernehmen kann.

Hast du das Talent zum Rennläufer ? – dann melde dich bei uns und wir helfen dir dabei.

Unser/e Trainer/in

Lisa

Manuel

Lisa_Christian
Manuel_Schmol

D-Trainerin

Instruktor

Anmeldung ist erforderlich ! – (unten auf dieser Seite findet Ihr das Anmeldeformular)

WordPress Tables Plugin

Damit unsere Trainer auch gut planen können, bitten wir Dich um eine Anmeldung wenn Du teilnehmen willst!

Ich melde mich zu folgenden Trainingsterminen (KIDSRacing) an: