Anmelden zu Rennen für Kinder/Schüler/Jugend !

☻Du bist Mitglied beim Ski Club Alland !

☻Du bist ÖSV Mitglied durch den Ski Club Alland !

☻Du kannst dich nicht selbst durch www.skizeit.at anmelden !

. . . dann bist Du hier richtig☻!

Hier sind Deine Rennen für Kinder/Schüler/Jugend !

Anmelden zu Rennen über das Formular am Ende dieser Tabelle !

Auf dieser Seite haben wir für Euch Links der skizeit.at von Rennen zusammengestellt, die ausschließlich für Kinder, Schüler oder Jugend ausgeschrieben sind.

Damit die Nennung auch organisatorisch beim und durch den Ski Club Alland durchgeführt werden kann, muß das unten stehende Formular oder Email spätesten 30 Stunden vor dem offiziellen Nennschluß laut Skizeit.at beim Ski Club Alland einlangen! Den offiziellen Nennschluß zum jeweiligen Rennen findet ihr bei jedem Rennen in der Skizeit.

Das sind die Klasseneinteilungen mit den Geburtsjahrjängen für die Saison 2023/2024

Klasseneinteilung Ski Alpin 2023-2024

Damit Ihr die richtigen Rennen (für Eure Kinder) aussucht, müßt Ihr bei skizeit.at in der Spalte „Klassen“ nachsehen ob die Klasse, zu welcher Ihr laut obiger Tabelle gehört, bei dem Rennen startberechtigt ist.
z.B. K8 – K12 bedeutet, dass alle Kinder mit den Geburtsjahrgängen von 2012 – 2016 laut obiger Tabelle startberechtigt sind.

Offizielle Rennen für Kinder/Schüler/Jugend !

↓ Links zu skizeit.at ↓

Anmelden zu Rennen für Kinder/Schüler/Jugend !

Name
Anmeldung zu Rennen für Kinder/Schüler/Jugend des Ski Club Alland. Trage hier bitte alle Gen.Nr.(Genehmigungsnummern), mit Beistrich getrennt, jener Rennen ein, bei welchen Du angemeldet werden willst. Eine Gen.Nr. sieht beispielsweise so aus "2AL011" oder hat am Ende noch einen Buchstaben. Du findest diese Gen.Nr. bei jedem Rennen rechts neben dem Datem des Rennens in der skizeit.at . Bei all unseren Veranstaltungen gelten die jeweilig aktuellen gesetzlichen Bestimmungen die durch die österreichische Regierung definiert wurden.