Mitgliedsantrag - Familie (2 Erwachsene + 1 Kind)

Erwachsener 1
Geschlecht (Erwachsener 1)
PLZ/Ort
ÖSV-Mitgliedschaft (Erwachsener 1)
Skifahren und Skirennlauf birgt leider Risiken, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Eine ÖSV-Mitgliedschaft beinhaltet unter anderem eine Versicherung für Skiunfälle. Deshalb ist es beim Ski Club Alland zwingend notwendig eine ÖSV-Mitgliedschaft zu haben, sofern man an Ski-Aktivitäten des Ski Club Alland teilnehmen möchte.
Erwachsener 2
Geschlecht (Erwachsener 2)
ÖSV-Mitgliedschaft (Erwachsener 2)
Kind
Geschlecht (Kind)
ÖSV-Mitgliedschaft (Kind)
Skifahren und Skirennlauf birgt leider Risiken, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Eine ÖSV-Mitgliedschaft beinhaltet unter anderem eine Versicherung für Skiunfälle. Deshalb ist es beim Ski Club Alland zwingend notwendig eine ÖSV-Mitgliedschaft zu haben.