☻Du bist Mitglied beim Ski Club Alland !

☻Du bist kein ÖSV Mitglied !

. . . dann bist Du hier richtig☻!

. . . wenn nicht, dann:

Hier sind Deine Rennen !

Anmelden zu Rennen über das Formular am Ende dieser Tabelle !

1.) Mitglieder des Ski Club Alland die KEINE ÖSV Mitgliedschaft haben, müssen ihre Nennungen für das Aringer Gedenkrennen und die Vereinsmeisterschaft über das unten stehende Formular durchführen.

2.) WICHTIG:
Um ohne ÖSV-Mitgliedschaft bei diesen Rennen starten zu können, ist eine Rennversicherung beim ÖSV abzuschließen die EUR 1,50 pro Rennen kostet. Dieser Betrag muss direkt bei der Startnummernausgabe des jeweiligen Rennens zusätzlich zum Nenngeld gezahlt werden.

3.) Damit die Nennung auch organisatorisch beim und durch den Ski Club Alland durchgeführt werden kann, muß das unten stehende Formular oder Email spätesten 30 Stunden vor dem offiziellen Nennschluß laut Skizeit.at beim Ski Club Alland einlangen! Den offiziellen Nennschluß zum jeweiligen Rennen findet ihr in der Spalte „Details zur Skizeit„.

Vereinsmeisterschaft, Friedl Aringer Gedenkrennen und/oder sonstige (Werbe)rennen des Ski Club Alland !

WordPress Tables Plugin

Anmelden zu Rennen !

Ich melde mich zu folgenden Rennen an: