12.03.2023

Am 12.03.2023 kamen unsere KIDSRacer, mit Ausnahme von Phillip Gruber, zum zweiten Mal bei Rennen zum Einsatz. Das Aringer Gedenkrennen und die Vereinsmeisterschaften 2023 standen auf dem Programm. Dieses Mal auf dem schwierigen Hang in Trattenbach.
Und an diesem Tag konnte man genau sehen was sie bereits alles gelernt hatten und vor allem wer regelmäßig zum Training kam. Trotz alledem hat sich jeder Einzelne von ihnen hervorragend geschlagen und alle waren stolz bei der Siegerehrung.

Ohne die Altersunterschiede und Klassen zu berücksichtigen waren die 3 Schnellsten in der Zeit unsere Lena Tiefenbacher, Phillip Gruber und Lina Gruber – aber auch die anderen Läufer wie Timo Sonnleitner, Valentina Kroboth, Luisa Boltz, Annika Albrecht, Lorenz Baier-Willer, Charlotte Bauer, Leonard Neumann und Sebastian Hofmeister haben sich sehr verbessert.

Der Ski Club Alland gratuliert Euch ALLEN zu diesen hervorragenden Leistungen !