12.März.2023

Der Ski Club Alland veranstaltete am 12.3.2023 wieder sein Friedl Aringer Gedenkrennen und die Vereinsmeisterschaft. In diesem Jahr waren wir wieder in Trattenbach am Feistritzsattel zu Gast. Und wieder haben unsere mithelfenden Mitglieder tolle Arbeit rund um die Rennen geleistet. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle internen und externen Personen die zum Erfolg dieser Veranstaltungen beigetragen haben. Trotz der eher warmen Bedingungen fanden unsere Rennläufer hervorragende Pistenbedingungen vor – einzige Herausforderung war das Setzen des Kurses, bei dem einige Bohrmaschinen heißgelaufen sind. Aber wie immer hatten wir eine super Crew unseres Vereins für den gesamten Aufbau der Veranstaltung beisammen. 45 Starter haben bei beiden Rennen um den Sieg und um die Vereinsmeisterschaft gekämpft. Für das leibliche Wohl und die Veranstaltung der Siegerehrung stand wieder der Gasthof Feistritzsattel zur Verfügung, wo wir wieder unsere altbewährte Tombola durchführen konnten.

Unsere neuen Vereinsmeister 2023 sind – bei den Damen Doris Kirchberger und bei den Herren Jonas Lechner.

Der Ski Club Alland gratuliert herzlich und bedankt sich bei Allen die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben !