05.März.2023

Der Ski Club Alland veranstaltete am 5.3.2023 wieder 2 Masters-Rennen zum NÖ Masterscup. In diesem Jahr waren wir wieder in Trattenbach  am Feistritzsattel zu Gast. Unsere mithelfenden Mitglieder haben wieder tolle Arbeit rund um das Rennen geleistet. Von der Ausgabe der Startnummern, dem Setzen der Riesentorläufe bis zu den Absperrungen, Zielaufbauten, Streckenpersonal, Zeitnehmung bei den Rennen war alles perfekt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer des Ski Club Alland. 
Für das leibliche Wohl und die Veranstaltung der Siegerehrung waren wir heuer wieder zu Gast im Gasthof Feistritzsattel – ein großes Dankeschön an die Eigentümer Fam. Dissauer. 
Und wieder haben die Masters-Rennläufer all ihren Ehrgeiz hervorgebracht und hervorragende Leistungen gezeigt. 

Der Ski Club Alland gratuliert herzlich und bedankt sich bei Allen die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben !

zu den Fotos >>