06.März.2022

Nachdem die Pandemie im Jahr 2021 keine Rennen zuließ, gab es auch keine Vereinsmeister 2021. Aber heuer war es wieder soweit –
der Ski Club Alland veranstaltete am 6.3.2022 wieder sein Friedl Aringer Gedenkrennen und die Vereinsmeisterschaft. In diesem Jahr waren wir in Mönichkirchen auf der Piste 2 zu Gast und es war der 2. Tag unserer 2-tägigen Veranstaltung. Nachdem der Ablauf bereits tags zuvor tadellos funktioniert  hat, war der 2. Tag bereits wieder Routine. 
Und wieder haben unsere mithelfenden Mitglieder tolle Arbeit rund um das Rennen geleistet. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle internen und externen Personen die zum Erfolg dieser Veranstaltungen beigetragen haben. 
Für das leibliche Wohl und die Veranstaltung der Siegerehrung stand wieder der Alpengasthof Enzian zur Verfügung, der uns auch einen Raum zur Verfügung gestellt hat, wo wir wieder unsere altbewährte Tombola durchführen konnten – nochmals ein großes Dankeschön an die Eigentümer Sabine und Alois. 
An diesem Tag hat uns das Wetter mit Sonnenschein verwöhnt. 
Heuer gab es ein neues Gesicht bei unseren Vereinsmeistern – Jonas Lechner, der in diesem Jahr neu zum Ski Club Alland kam.

Unsere neuen Vereinsmeister 2021 sind – bei den Damen Lisa Christian und bei den Herren Jonas Lechner.

Der Ski Club Alland gratuliert herzlich und bedankt sich bei Allen die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben !

zu den Fotos >>