06.03.2022

Am 06.03.2022 kamen unsere KIDSRacer, mit Ausnahme von Niklas Scheweder, zum ersten Mal bei Rennen zum Einsatz. Das Aringer Gedenkrennen und die Vereinsmeisterschaften 2022 standen auf dem Programm.
Und an diesem Tag konnte man genau sehen was sie bereits alles gelernt hatten. Jeder Einzelne von ihnen hat sich hervorragend geschlagen, sodass selbst einige Eltern positiv überrascht und erstaunt waren, wie ihre Kids die Rennstrecke bewältigten. Die lautstarken Anfeuerungen im Zielraum, der offensichtlich begeisterten Eltern, erinnerte einen Hauch an das „Nightrace in Schladming“.

Ohne die Altersunterschiede und Klassen zu berücksichtigen waren die 3 Schnellsten in der Zeit unsere Lena Tiefenbacher, Niklas Scheweder und Phillip Gruber – aber auch die anderen Läufer wie Lina Gruber, Timo Sonnleitner, Moritz Pichler, Valentina Kroboth und Nicolas Doleys sind dicht dran an den 3 Schnellsten.

Der Ski Club Alland gratuliert Euch ALLEN zu diesen hervorragenden Leistungen !