19.Oktober 2019
Oktoberfest SCA 2019 003

Am 19.10.2019 fand wieder unser alljähriges Oktoberfest in der Geymüllerhalle in Bad Vöslau statt.
Trotz der Tatsache, dass wir die Halle heuer etwas später bekommen haben und das Wetter nicht gerade einladend war, sind doch wieder viele Vereinsmitglieder, Gäste und altbekannte Gesichter zu unserem Oktoberfest gekommen.

Leider hat sich erstmals auch bei unserem Fest eine Unart eingestellt. Tische wurden noch wenige Tage vor dem Fest bestellt, seitens uns reserviert und die zugehörigen Besucher sind ausgeblieben oder die Tische wurden für 10 Personen bestellt und am Ende waren es 2 Personen. Über diese haben wir uns natürlich auch gefreut aber früher hat man diese Tische auch wieder abbestellt oder Terminzusagen revidiert, heute – im Zeitalter mobiler Kommunikation, scheint diese Höflichkeit offensichtlich in Vergessenheit geraten zu sein, was uns sehr nachdenklich stimmt.

Aber jene Freunde und Bekannte die mit uns den Abend verbracht haben, unterhielten sich hervorragend.
Bei den Gesangsauftritten unseres Günter war rasch eine tolle Stimmung aufgekommen und es wurde ordentlich das Tanz-Bein geschwungen.

Auch unsere Tombola war wieder ein Hit, da es wie immer sehr schöne Preise zu gewinnen gab.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die vielen Firmen und Sponsoren, die uns immer sehr unterschützen.

Euer Ski Club Alland