03.März.2019

Am Sonntag den 3. März galt es unsere Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Wir haben noch am Samstag einen Salz Einkauf durchgeführt um ja keine Probleme zu bekommen. Doch das Wetter hat sich gebessert, es war Sonnenschein und es hatten in der Nacht die Temperaturen angezogen, so konnten wir pünktlich um 10.00 Uhr starten. Da auch an diesem Tag 2 Rennen waren und wir auch hier 2 mal 56 Starter hatten hielt die Piste bis zum letzten Läufer hervorragend auch hier eine Danke an die vielen freiwilligen Helfer des Vereins.
Bei der Siegerehrung wurden die neuen Vereinsmeister 2019 gekürt. Es sind dies IRINA KIRCHBERGER und CHRISTAIN AUER, sie bekamen die begehrten Wanderpokale. Auch unsere Riesen Tombola war ein großer Erfolg für alle Mitglieder, den Hauptpreis – 1 Paar ATOMIC Free Ride Ski – ging an Schmol Renate, der Ski Club wünscht ihr viel Freude mit ihrem Gewinn.

zu den Fotos >>