9. Juli 2022

Am Samstag den 9. Juli 2022 fand der 24h- und 6h-Radmarathon von Grieskirchen statt – über 1000 Teilnehmer waren bei diesem wichtigen Radevent am Start. Der Ski Club Alland nahm bereits zum vierten Mal an dieser Veranstaltung teil – auch Teilnehmer der Österreichischen Radbundesliga waren bei gutem Radwetter aber starkem Wind am Start.

Beim 6h-Einzelrennen war der Ski Club Alland durch Christian Auer vertreten, der lange in der Spitzengruppe mit dabei war und schlussendlich 10 Runden in einer Zeit von 6Std 9Min absolvieren konnte. Damit belegte er den hervorragenden 5.Platz bei 67 Startern in seiner Masters Klasse.

Beim 6h-Zweierteamrennen war der Ski Club Alland durch unsere Büxis, Rudolf und Josef Büchsenmeister, vertreten.
Sie schafften 7 Runden in einer Zeit von 6Std 22min – ebenfalls eine hervorragende Leistung.

Für die perfekte Betreuung der Rennläufer sorgten unsere Mitglieder Reinhard Aringer, Kati Auer, Franz Christian, und Claudia Török – wir bedanken uns herzlich.

Wie immer sind wir stolz auf alle unsere Fahrer und Teams die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Grieskirchen war auch dieses Jahr ein perfekt organisiertes  Event.

Der Ski Club Alland gratuliert seinen Rennfahrern !