10. Juli 2021

Am 10.7.2021 fand, nach 1-jähriger Pause, wieder das 24h Radrennen in Grieskirchen statt.

Dieses Jahr stellte der Ski Club Alland drei Teams für das 6-Stundenrennen und einen Einzelfahrer für 6 Stunden.

Christian Auer (6Std. Einzel)
Florian Brucker/Alex Kofler (6Std. Team)
Peter Svoboda/Albert Steiner (6Std. Team)
Eric Herdel/Thomas Kainzmaier (6Std. Team)

ALLE Fahrer haben sich hervorragend geschlagen !
Besonders erwähnenswert erscheinen uns allerdings die Leistungen von Christian Auer, der sein Rennen in seiner Klasse mit 42 Startern auf dem hervorragenden 7. Platz beenden konnte und unserem ältesten Teamfahrer Albert (Jimmy) Steiner, der mit seinen 77 Jahren und einen Rundendurchschnitt von 48:52min für die 21,5km-Runde so manchen wesentlich jüngeren Rennfahrer zum Staunen brachte.
Den schnellsten Rundendurchschnitt unserer 2erTeam-Fahrer erreichte unser Eric Herdel mit 36:51min für die 21,5km-Runde.

Ein besonderer Dank gilt auch der Firma Höllinger, die uns eine überdurchschnittliche Menge an magnesiumreichen Bio-Sport-Getränken für dieses Event gesponsert hat.

Schlußendlich sind wir stolz auf alle unsere Fahrer und Teams die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Grieskirchen war auch dieses Jahr wieder eine Reise wert – perfekt organisiert und perfekt durchgeführt.

Der Ski Club Alland gratuliert seinen Rennfahrern !

zu den Videos >>