15. September 2019

Am 15.9.2019 fand der Badener VeloRun Radmarathon statt. Über 700 Teilnehmer aus dem In- und Ausland nahmen die Strecke über 85,3 km mit 1100 Höhenmetern in Angriff, die durch das schöne Helenental führte.
Das 2018 neugegründete Radteam des Ski Club Alland mit dem Namen Ski Cycle Alland, war erstmals und gleich mit 7 Herren und 1 Dame vertreten, die in 2 Teams und 1 Einzelfahrer aufgeteilt waren.
In der Teamwertung erreichte unser Mixed-Team (Melis Tugay, Alexander Kofler, Florian Bruckner) den 49. Rang.
Besonders freuten wir uns auch, daß unser Mitglied aus der Steiermark Bruck/Mur Erich Könighofer ebenfalls zu uns nach Baden gekommen ist, um das Herren-Radteam zu verstärken.
So war es auch möglich, daß unser Herren-Team (Christian Auer, Eric Herdel, Erich Könighofer) den guten 28. Platz, bei einem sehr starken Starterfeld, erreichte.
Als Einzelfahrer war unser neues Mitglied im Radteam Peter Svoboda am Start.
Unsere einzige Dame im Radteam, Melis Tugay, erreichte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 5. Platz.

Der Ski Club Alland gratuliert allen Teilnehmern.