27.06.2020

Am 27.6.2020 fand unsere Mastersfeier anlässlich unseres Sieges in der Vereinswertung des NÖ SK-X SPORTOPTIKER MASTERSCUP 2020 statt.
Kurzer Rückblick:
Am 7.3.2020 hat unsere Masters-Mannschaft beim Saisonfinale auf dem Semmering/Hirschenkogel die Führung in der Vereinswertung verteidigt und die Vereinswertung des NÖ SK-X SPORTOPTIKER MASTERSCUP 2020 gewonnen.

Aus diesem besonderen Anlass hat der Ski Club Alland alle Mastersfahrer zur Feier eingeladen, die in der Saison 2019/2020 aktiv an Mastersrennen teilgenommen haben.

Gastgeber war die Familie Auer in ihrem Zuhause in Hornstein – wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

Trotz anfänglicher dunkler Wolken am Himmel hat das Wetter standgehalten und es wurde ein sonniges Fest, mit einer nachträglichen Siegerehrung für unsere Masters-Rennläufer, die vom Präsidenten Karl Pfaflmayer eine Medaille und Urkunde für diese tolle Leistung bekamen.

Für das leibliche Wohl hat das Gasthaus Jaitz in Hornstein gesorgt, allen hat es sehr gut geschmeckt und die Laune und Unterhaltung war bei allen Gästen sehr gut.

Es war wieder eine sehr gelungene Feier
und der Ski Club Alland gratuliert nochmals allen unseren Masters-Rennläufern für diese tolle Leistung !

Wer es noch nicht sehen konnte, hier gehts zur Vereinswertung NÖ SK-X SPORTOPTIKER MASTERSCUP 2020, Endstand 08.03.2020.