07.Mai.2017

Am Sonntag den 7. Mai fand in Wien der Wings for life World Run 2017 statt. 13.500 Läuferinnen und Läufer starten pünktlich um 13.00 Uhr auf der ganzen Welt. Mit dabei ein Team vom Ski Club Alland unter dem Motto wir laufen für die, die es nicht mehr können, waren auch sehr viele Ski Profis, wie Marcel Hirscher, Andi Goldberger, Thomas Morgenstern, Benjamin Karl uvm. am Start.

Das Besondere ist, es geht nicht nur um einen Sieg, sondern um die gute Sache, da das ganze Startgeld der Rückenmark-Forschung zu Gute kommt.

Der Lauf wurde vor 5 Jahren von Heinz Kinigadner ins Leben gerufen, um einmal Querschnittslähmung heilen zu können.

Die Ski Club Alland Teilnehmer Lisa, Martin u. Sepp liefen alle, bis sie das Catcher Car einholte:

Lisa 17 KM
Martin 21 KM
Sepp 27 KM

Der Ski Club Alland ist mächtig Stolz auf euch!