• Simple Item 1
  • 1

Ski Club Alland - racing

Oktoberfest 2018

Das 4. Oktoberfest war wieder einmal pefekt, so konnten wir das gute Ergebnis des Vorjahres nochmals steigern und die Gäste fühlten sich sehr wohl.


Wir hatten viele neue Überraschingen zu bieten, ebenso waren die Ex-Skirennlaufer der 80ziger Jahre bei uns zu Gast. Hans Enn, Klaus Ebehard und Edi Schweiger, sie alle waren im Team mit Franz Klammer und Co.
Auch unser Freund Sepp Oberauer Rennservicemann der Fa. Atomic freute sich Hans Enn wieder zu treffen, da er ja einige Rennen mit ihm bestritten hatte.


Der grosse XXL Essensbus, als auch die Klausna Dirndl Rocka kamen wieder und sorgten mit ihrem Auftritt für eine gute Stimmung. Besonders beliebt war Lisas Cocktailhütte, es gab Momente, da stürmten die Leute die Hütte.

Bei der Misswahl nahmen 50 Damen und Herren teil und als Abschluss gab es die schon berühmte grosse Tombola, wo es sehr schöne Sachpreise zu gewinnen gab. Den Hauptpreis - ein Mountain Bike - gewann ein Gast aus Australien, die Dame war vor 5 Jahren schon mal bei einem Fest des Skiclubs und hatte auch damals ebenfalls den Hauptpreis gewonnen - ein Fahrrad. So geht schon das 2 mal das Rad nach Australien.


Wir werden versuchen das Fest nochmals zu machen, da die Leute jetzt schon wieder fragen, ob es das wieder geben wird.