• Simple Item 1
  • 1

Ski Club Alland - racing

2018-07-07 24h Radrennen Grieskirchen

Das neu gegründete Ski Cycling Alland Radteam hatte seine ersten Rennen in OÖ. Es waren gleich 2 Teams am Start ein 2er Team 6 Std. und ein 4er Team 24 Std. mit ihrer neuen Rad Bekleidung und vollem Elan gingen sie die Sache an und erbrachten eine tolle Leistung, da das Rennen zu den besten und größten in Österreich gehört war es schon eindrucksvoll wie unsere Sportler mithalten konnten.
 
Beide Teams erreichten das Ziel und belegten tolle Platzierungen ein DANKE an die Sponsoren die es möglich machten das wir so ein Team zu den Rennen schicken konnten.

 

Auch der Werbeaufrtitt von Skiclub war sensationel gut und sehr erfolgreich.

 

Ein Danke an die Sportler  ALEX CHRISTIAN FLORIAN ERIC 24 Std, und SEPP ERICH 6 Std.für Ihre Leistungen bei dieser Veranstaltung.
 

Zu den Fotos