• Simple Item 1
  • 1

Ski Club Alland - racing

Gastro WM 2018 - Ischgl

Zum Abschluss der Wintersaison war der Skiclub Alland noch mit drei Mastersläufern bei der Gastro Ski-Weltmeisterschaft vertreten, die von 9.-12. April in Ischgl statt fand.

Es waren Cristian, Günter und Karl am Start, bei sehr schönem Wetter und tollen Pisten nahmen die 3 Starter den Riesentorlauf, der in 2 Durchgängen gefahren wurde in Angriff

Dabei sicherte sich Christian Auer die Silbermedaillie und wurde VICE WELTMEISTER in der Kategorie Masters-Gast. Er startete für das Restaurant Jaitz in Hornstein. Karl war auch wieder einmal am Start und belegte bei seinem ersten Antreten den tollen 4. Platz, auch Günter war mit von der Partie und erreichte in dieser Klasse den 10. Rang.

Auch von Günter war es eine super Leistung, es gibt nur eine AK ab 50 Jahren und hier waren die meisten Teilnehmer. Karl und Günter starteten für das Gasthaus Schieferwiese am Stuhleck (Carmen).

Es war eine tolle WM für unseren Skiclub und eine super Werbung für den Verein.

 

Ein Dank an das Team des SCA!

 

Zu den Fotos